Angefangen mit der Event-Organisation der Wiedereröffnung mit rund 700 Gästen vertraut das Restaurant heute sowohl auf Pressearbeit, Public Relations und Kommunikation, als auch auf die Betreuung aller Social Media Kanäle.
„Wir kamen zu Petersen Relations, als wir von der Gänsemarktpassage in das ABC-Forum gezogen sind. Mit Unterstützung der Agentur konnten wir nicht nur eine erfolgreiche Wiedereröffnung feiern, über die in Hamburg immernoch gesprochen wird, sondern sind auch regelmäßig in regionaler Presse und Fachmagazinen vertreten. Seitdem vertrauen wir von Eventorganisation, über PR bis hin zur Social Media Betreuung dem Team von Petersen Relations.“ - Nina Strathmann
Der neue Außenbereich vom Casse-Croûte wurde zum Hotspot, unter den Gästen nicht nur Stammgäste, sondern auch viel Prominenz. Unternehmerin Dana Schweiger, Tagesschausprecher André Schünke, die Moderatorinnen Jule Gölsdorf und Susanne Böhm, Let’s Dance-Paar Patricija und Alexandru Ionel, die Modedesignerinnen Ella Deck und Iris von Arnim, Modeunternehmerin Claudia Obert kam mit Max Suhr, TV-Gesicht Verena Kerth, natürlich in Begleitung von Musiker Marc Terenzi, Schauspielerin Lilli Hollunder-Adler, Spin-Model-Management-Chef Chris Riechmann, die Gastronomen Dirk Kowalke und Pius Regli genossen die beliebten Klassiker wie Wiener Schnitzel oder Königsberger Klopse. Eine Champagner- sowie Austernbar rundete das kulinarische Angebot am Abend ab.
Ob Tageszeitung, Lifestyle-Magazin oder Fachpresse, ob Hamburger Abendblatt, TopMagazin oder Szene Hamburg - durch unsere Unterstützung ist das Casse-Croûte regelmäßig in regionaler und nationaler Presse. Außerdem ist unser Team Support bei der Kommunikation mit Partnern und kümmert sich um die Organisation von Foto- und Presseterminen.
Als Restaurant ist auch eine Präsenz in den sozialen Medien nicht zu unterschätzen. Mit dem Bespielen von Instagram und Facebook erreichen wir so mittels regelmäßiger Postings, gründlichem Communitymanagement und neuer Formate auch weitere Zielgruppen und neue Gäste.